Unsere Leistung

«Indem Sie Kontakt aufnehmen, erhalten Sie wertvolle Unterstützung und Beratung in Immobilien Angelegenheiten.»

Ihre Immobilien, unsere Expertise für Ihren Erfolg

Unsere Leistungen beim Verkauf eines Hauses oder einer Wohnung umfassen die gesamte Abwicklung: vom ersten Kennenlerngespräch bis zur Abrechnung der Grundstückgewinnsteuern ist alles im Servicepaket dabei.

Und das Beste für Sie: Bezahlt werden wir nur bei Erfolg.

Ihr Ansprechpartner ist über den ganzen Verkaufsprozess hinweg immer einer unserer Firmeninhaber. Denn als Familienbetrieb stehen wir jeden Tag mit unserem Namen dafür ein, dass Sie zufrieden mit uns sind.

Diese Leistungen bieten wir Ihnen bei einem Verkauf

1. Kennen lernen

Lernen Sie uns in einem ersten kostenlosen und noch völlig unverbindlichen Kontaktgespräch kennen. Wir zeigen Ihnen auf, wie wir Ihr Haus oder Ihre Wohnung rasch und zum bestmöglichen Preis verkaufen.

2. Verkehrs­wertschätzung

Eine seriöse Schätzung garantiert den Verkauf zum maximalen Preis. Eine solche Bewertung ist in unserem Honorar inklusive.

3. Verkaufs­konzept

Wir arbeiten eine auf Ihre Liegenschaft ausgerichtete individuelle Verkaufsstrategie aus. Darauf basierend wird ein zielgruppenspezifischer Marketing-Mix bestimmt.

4. Verkaufs­dokumentation

Die Visitenkarte beim Verkauf einer Liegenschaft. Darum setzt unsere Dokumentation Massstäbe; unter anderem auch durch Luftbilder unserer eigenen Fotodrohne, Fotos mit professionellem Equipment und von Fachleuten verfassten Beschrieben.

5. Vermarktung

Wir vermarkten Ihre Liegenschaft vom ersten Tag an in der ganzen Breite, damit wir möglichst viele Kaufinteressenten ansprechen. Sehr wichtig ist hier auch unsere umfassende Kundenkartei von Immobilienkäufern.

6. Besichtigungen

Alle Führungen durch Ihr Haus oder Ihre Wohnung wird von einem unserer Firmeninhaber persönlich vorgenommen. Eine kompetente Beratung der Kaufwilligen inkl. Renovations- oder Umbauberatung steigert die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Verkaufs enorm.

7. Verhandlung

In den Verhandlungen mit den Käufern handeln wir dank unserer Erfahrung und unserem Fachwissen die bestmögliche Lösung für Sie aus.

8. Kaufvertrag

Wir erstellen für Sie den Kaufvertrag und sichern Sie gegen alle Eventualitäten ab.

9. Notarielle Abwicklung

Selbstverständlich begleiten wir Sie immer auf das Notariat.

10. Finanzierungs­beratung

Auf Wunsch beraten wir die Käufer bei der Finanzierung. Durch unsere Kontakte zu den Banken haben wir schon oft aus Interessenten Käufer gemacht, obwohl deren eigene Bank die Finanzierung abgelehnt hat.

 

11. Ersatz­beschaffung

Falls Sie etwas neues kaufen prüfen wir den Kaufpreis, den Vertrag und die Bauqualität des neuen Heims.

12. Grundstücks­gewinnsteuer

Wir füllen die Steuererklärung für Sie aus und verhandeln wo nötig mit dem Steueramt.

Kunden­vorteile

Bei Duafin Immobilien profitierst du von massgeschneiderter Beratung, individuellen Lösungen und umfassendem Fachwissen im Bereich Immobilien. Wir optimieren Ihre Immobiliengeschäfte für optimale Ergebnisse und bieten Ihnen effiziente und zuverlässige Dienstleistungen. Unsere Unterstützung ist der Schlüssel zur Verwirklichung Ihrer Immobilienziele.

Unsere Leistungen

Hypotheken­beratung

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Versicherungs­broker

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Vorsorge­beratung

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KMU Beratung

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